Seiten

Über mich & andere Dinge





Alles zu lesen auf caroline-maeske.de


9 Kommentare:

  1. Ich glaube du gefällst mir. Musikgeschmack hast du schon mal (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dass sich das hier wer mal durchliest! :D
      Haha vielen Dank ♥ :D

      Löschen
    2. Haha, gerne doch! ♥
      Du hast einen wunderschönen Blog. Ich mag deinen Schreibstil total gerne und supertolle Fotos!

      Löschen
  2. Hi :)!
    Ich habe mal ein wenig in deinem Blog gestöbert und gelesen und muss sagen dass ich wirklich gerne deine Bilder angesehen habe - wirklich klasse!
    Ich habe ja von der Peoplefotografie nicht so viel Ahnung xP.

    Werde hier jedenfalls öfter mal vorbeischauen :).
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschön! Ich freue mich immer auf neue Leser und Stöberer :)

      Löschen
  3. Bin eben auf deinen Blog gestoßen und habe jetzt gerade gesehen, dass du auch Sunrise Avenue Fan bist! Hammer :D ♥

    Ich war schon auf 2 Konzerten von der Band,einfach genial! :)

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider erst auf eins, aber von mir aus können gerne noch ein paar hinzukommen! :D

      Löschen
  4. Ich stöbere nun seit Tagen mal immer wieder auf deinen Blog herum und hab ich durch Commentlovin entdeckt. Ich bin absolut begeistert und würde wenn das möglich ist dein Blog mal gerne vorstellen. Nur leider finde ich keine Email Adresse. Falls du also Interesse hättest meld dich doch einfach bei mir. :)

    Liebste Grüße,
    Hannah. :)

    AntwortenLöschen